SCHAU REIN!

Die Woche der offenen Unternehmen

Das Projekt SCHAU REIN! bietet Schülern und Schülerinnen der Klassen 7 bis 13 die Möglichkeit verschiedene Berufe kennenzulernen und sächsische Firmen sowie dessen Mitarbeiter zu besuchen. 

Ihr bekommt bei uns die Möglichkeit mit Azubis und  unseren Ausbildern zu sprechen, eure Fragen zu stellen und die Berufe live zu erleben.

Natürlich dürft ihr auch gern selbst ausprobieren und euch einen ganz eigenen Eindruck von eurem Traumberuf machen.

SCHAU REIN! ermöglicht es euch, dass ihr ganz unverbindlich einen Tag lang ins Berufsleben schnuppern könnt - ohne Druck und Stress aber mit ganz viel Spaß!

Bucht - gemeinsam mit euren Eltern - einfach einen Platz im gewünschten SCHAU-REIN!-Angebot und schon kann es losgehen!

Hast du Lust, dich selber praktisch auszuprobieren und ein bisschen Arbeitsluft zu schnuppern?

Bei SCHAU REIN! ist das möglich.

Erfahre bei uns alles über Berufe in der Metall- und Elektroindustrie

Wie? Ganz einfach:   Komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

bsw